15 Jahre Sichtwerk

http://www.optik-sichtwerk.de

Liebe Kunden

mit viel Leidenschaft für ausgefallene, hochwertige und schöne Brillen eröffneten wir vor 15 Jahren einen kleinen, ambitionierten Laden in Gostenhof. Mittlerweile seit 10 Jahren fest im Herzen von Nürnberg am Trödelmarkt begeistern wir uns immer noch für Alles rund ums gute Sehen.

Neu dazugekommen sind unsere Schwerpunkte im Bereich Kontaktlinsen und Kinderbrillen.

Wir blicken zurück auf 15 Jahre Zusammenarbeit mit vielen uns ans Herz gewachsenen Mitarbeitern: Nadine, Verena, Nina, Daniel, Anna, Meike. Und wer sie noch nicht schon längst kennt, seit 2014 Claudia unsere Meisterin und Marga unsere Azubi.

Unser Glück wollen wir gerne mit unseren Kunden teilen und freuen uns, wenn wir euch mit unseren drei Angeboten eine vorweihnachtliche Freude bereiten können.

Das Sichtwerk-Team bedankt sich ganz herzlich für 15 Jahre gute Zusammenarbeit!

Erika, November 2015

zurück