ic-berlin silk

ic-berlin silk

ic-berlin hat ein neues schraubenloses Scharnier.

ic-berlin hat mit ihren Blechbrillen die Brillenwelt aufgemischt. Das schraubenlose Scharnier war und ist dabei der Wiedererkennungsfaktor gewesen. Nun ist es soweit. Es gibt ein neues, viel dünneres Scharnier und dadurch die Möglichkeit mit viel dünneren Brillenbügeln noch leichtere Brillen zu bauen.

Zum 1. Advent gibt es wieder ein Special im Sichtwerk. Diesen Samstag, 2. Dezember 2017 @icberlinofficial mit Silk. 10% auf alle ic-berlin Fassungen. Heisser Fruchtpunsch oder erfrischender #gintonic Wir freuen uns auf euch.

Leporello Cover - ic-berlin silk

Leporello Cover – ic-berlin silk

Francesca M wears Biswind

Francesca M wears Biswind

Simon B wears Yondung

Simon B wears Yondung

Katharina L wears Bayamo

Katharina L wears Bayamo

Biswind ic-berlin silk

Biswind ic-berlin silk

zurück