Kurztripp London

ein Ausflug in die schöne Stadt London und zu Tom Davies

http://tdtomdavies.com/

Nadines Bericht

Wir ( Matthias & Nadine ) wurden eingeladen, nach London zu fliegen und mit dem Team von Tom Davies zusammen zu arbeiten.

Am Samstagabend dem 12.07.2010 ging es los.Mit dem Flieger von Frankfurt nach London in einer knappen Stunde des Plauderns waren wir schon da. Das Hotel ein Traum von einem Schloß und wir schon unterwegs in eine Bar.

Den Sonntag voll relaxt in mitten der schönen Stadt London verbracht, viel gesehen und das beste war, dass das Wetter einfach super war und die Eindrücke sensationell.

Am Montag und Dienstag trafen wir uns mit dem Team von Tom Davies und noch weiteren 7 Optikern, die auch eingeladen wurden.

Wir haben die Kollektion von Tom Davies und die Option eine Bespoke aus einer normalen Brille fertigen zu lassen, schon 2 Jahre, doch wurden während des Seminars noch interessante und neue Themen angesprochen, die uns noch mehr Antrieb geben, solche maßangefertigten Brillen für und mit unseren Kunden zu designen. Das Bewusstsein in die Realität zu rufen, aus etwas Normalem, etwas Besonderes zu machen, weil auch unsere Kunden für uns individuell sind.EINZIGARTIGKEIT und das Ziel, `schönes vor die Augen`soll dadurch zur Geltung kommen.

Der Kurztripp London- ein schönes Erlebnis für uns als Sichtwerkler und als Team.

Nadine

August 2010

zurück