Maßbrillen 2016

http://tdtomdavies.com/

Das Konzept steht, wir haben unsere eigenen Maßbrillen fertig und für unsere Kunden eine Kollektion zusammengestellt

Seit 2008 sind wir nun Partner von Tom Davies. Er bietet Optikern die einzigartige Möglichkeit, mit dem Kunden zusammen eine Maßbrille zu entwerfen und zu bauen. 2016 ist das System mittlerweile so perfekt geworden, dass wir es kaum erwarten können mit euch zusammen tolle Brillen zu entwerfen.

Wir haben uns aktuell mit den neuesten Möglichkeiten und Techniken selber Maßbrillen gestaltet und eine kleine Kollektion für unsere Kunden erstellt.

Wir sind jetzt alle gespannt, wie die neuen Designs bei euch ankommen und freuen uns darauf individuelle Größen, Formen und Gestaltungen umzusetzen.

Es werden 3 Fotos gemacht. Eins ohne Brille. Auf dieses Bild wird dann der Entwurf projeziert.

Ein Bild mit einer aus über 60 speziellen Maßbrillen-Vorlagen. Jede hat eine andere Nasenauflage und wir wählen die optimale für den Kunden aus.

Und zuletzt noch ein Bild mit einer Brille, die der gewünschten am ähnlichsten ist.

Aus diesen drei Bildern und aus weiteren Farb-,  Größen- und Formangaben entwickeln wir nun die fertige Brille.

Dieser Entwurf kann dann am Computer noch weiter verfeinert und bis zur Zufriedenheit verbessert werden.

Demnächst noch mehr Fotos hier.

Wir freuen uns mit euch zusammen Brillen zu entwerfen.

Matthias, Januar 2016

zurück