Neuigkeiten zu Tom Davies

matte und gebürstete Farben
tdtomdavies.com/bespoke.html
Das Finishing: nicht nur polierte Fassungen, sondern auch matte und gebürstete Oberflächen
Wir haben etwas aus London mitgebracht:

Die Möglichkeit eine maßangefertigte Brille zu designen, haben wir schon ein paar Jahre.

Jetzt vollendet Tom Davies seine Auswahlmöglichkeiten, indem es nun auch die Acetatbrillen in matter oder gebürsteter Oberflächengestaltung gibt. Es sind auch Kombinationsmöglichkeiten wählbar, z. B. eine matte Brillenfront mit polierten Bügeln.

Wir sind auch schon fleißig dabei unsere eigenen Brillen zu designen, damit die Formen- und Farbensprache des Sichtwerks noch mehr zur Geltung kommt.

Mehr zum Thema Bespoke unter dem gleichnamigen Artikel. BESPOKE

Lasst euch inspirieren und wir helfen euch dabei!

Tom-Davies-Farben

zurück