Oscar Magnuson – Besuch

Homepage Oscar Magnuson  Oscar Magnuson Artikel

Welch eine Ehre, Oscar Magnuson im Sichtwerk.

Er besuchte uns zusammen mit Patrik Segerström, seinem Marketing Direktor und Hans Reinhart Bader dem Repräsentanten der Firma.

In diesem Jahr (2013) haben wir Oscar Magnusons Brillen aufgenommen. Es war eine richtig gute Entscheidung. Es ist immer ein kleines Wagnis eine neue Brillenkollektion einzukaufen. Um einen Designer, eine Idee, oder eine Linie gut zu repräsentieren sollte man immer eine gewisse Auswahl haben. Wir müssen aber auch immer alle Brillenfassungen einkaufen. Es gibt keine Kommissionsware. Also bleibt auch das Risiko in unserer Hand. Wir haben mit Oscar Magnuson alles richtig gemacht. Unsere Kunden sind so begeistert wie wir.

Da es firmenpolitisch aber einige Änderungen gibt und Oscar Magnuson sich in Zukunft selber um Herstellung und Vertrieb seiner Fassungen kümmern möchte, hat er eine kleine Tour durch Deutschland gemacht und einige seiner Kunden besucht. Heute war er dann auch bei uns und hat uns sein neues Konzept und die Verbesserungen und Änderungen an seiner Kollektion vorgestellt. Wir waren begeistert. Die Kollektion wird 2014 ausgeliefert und wir freuen uns jetzt schon auf die skandinavischen, klaren Formen und Farben, die ab jetzt komplett in Deutschland hergestellt werden.

Oscar Magnuson, Matthias Kröniger und Patrick Segerström im Sichtwerk

Kollektion Oscar Magnuson 2014

Oscar Magnuson, Erika Wendrich, Patrick Segerström und Matthias Kröniger im Sichtwerk

zurück