Spectacles for Humans

Spectacles for Humans

Spectacles for Humans BLOG

Mr Grunhauser zeigt uns am Samstag 18.11.17 die komplette Kollektion.

Spectacles for Humans war der erste Blog für Mode in der Augenoptik. Die coolsten Brillen, tolle Fotos und vielleicht die besten Läden in den U.S.A. in San Francisco und Los Angeles. Das ist gut und gerne 5 Jahre her.

An einem Samstag vor ein paar Jahren … der Laden war voller Kunden und ich sah gerade noch im Augenwinkel ein Pärchen, wie sie gerade den Laden verlassen wollten. Als ich sie noch fragte, ob ich ihnen noch Brillen zeigen könne, kam die Gegenfrage auf Englisch: „Bist du an guten Brillen interessiert?“ … Ja, immer. Ein bisschen wie in einem schlechten Film holte er aus seinem Mantel ein paar Lederetuis mit Brillen. Er gab mir eine Sonnenbrille in die Hand. Tolles Material. Schöne Farbe … Bügel Inschrift: „Spectacles for Humans“ … ich war erstaunt. Er fragte mich ob ich die Marke kenne? Aber natürlich, der Blog, die Brillen, die coolen Läden … So war das erste Treffen mit Mr. Grunhauser und seiner Freundin. Wir treffen uns seitdem unregelmäsig auf Brillenmessen und tauschen uns aus. Am kommenden Wochenende zeigt er uns seine aktuelle Kollektion, wir sind alle gespannt.

Bis Samstag,

Matthias

 

Spectacles for Humans

Spectacles for Humans

Spectacles for Humans

Spectacles for Humans

Spectacles for Humans

Spectacles for Humans

zurück